Was hat das zu bedeuten?

5 Antworten

Sie hat vllt daran Interesse dich am Hacken zu halten. Mit dir zu schreiben. Zeitvertreiben. Bestimmt schreibt sie mit 10-20 Typen gleichzeitig u hat Zeit nur für die die ihr ganz gut gefallen. Wenn sie einen Abfuhr von denen bekommt, meldet sie sich wieder bei dir oder findet weitere Kerle die interessanter sind. Für sie bist du nicht oben auf der Liste.

Hört sich für mich nicht danach an, als hätte sie Interesse.

Wenn eine Frau einen Datevorschlag mit "keine Zeit" ablehnt (und das sogar 2x lol), dann will sie kein Date, ganz einfach. Schreib ihr nichts mehr.

Linkslibertaer  15.06.2022, 19:02

Und wenn du aus 2 Körben nicht schlau wirst, dann hast du ganz offensichtlich noch keine oder sehr wenig Erfahrung mit Frauen

Ne hatte ich auch, solche Fälle, wo es um's Kino ging. Du hast sie oft genug gefragt. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden.

Du hast alles getan, was in deiner Macht steht, entweder sie hat Interesse oder sie hat es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat kein wirkliches Interesse, vergiss sie

Sonst hätte sie ein gegen Vorschlag gemacht

Sie hält dich hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peteri12  15.06.2022, 18:59

Würde ich auch sagen aber es ist für mich so unlogisch weil ich nicht verstehe was dass bringt🤔

peteri12  15.06.2022, 19:01
@askmarina92

Naja finde ich echt ekelhaft mit Gefühlen von anderen zu spielen das kann bei manchen echt zum Tod führen.