Fernbeziehung, hab dich lieb?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Wenn sehr viel über die schriftlichen Medien läuft, können Missverständnisse aufkommen.

Ich mag diese häufigen Liebesbekundungen nicht, klar, ihr seht Euch nicht und das schafft eine Verbindung, aber Du siehst ja, wie unsicher Du wirst, wenn er mal nicht zurück sagt, dass er Dich auch lieb hat.

Sicher wird er sich bald melden, telefoniert doch mal, das ist leichter und sicherer gegen Missverständnisse, würde erst einmal abwarten.

Alles Gute für Dich

Interpretiere nicht soviel hinein und hinterfrage nicht alles. Kann sein das er einfach mal müde ist oder er sich denkt, dass du es nicht immer sagen musst, weil er eh schon längst weiß, was du ihn empfindest.

Man soll sich schon regelmäßig mal sagen, dass man sich liebt, aber nicht andauernd.

Wenn man sich öfters sieht, ist es halt einfacher.

Mach dir keine Sorgen! Vielleicht hat er es überlesen

Butterfly941
Beitragsersteller

Naja überlesen glaube ich nicht. Am Abend hat er diesmal garnicht darauf geantwortet und überlesen kann da nicht sein, weil wir keine andere Konversation hatten....