Meint ein Mann es ernst wenn er beim Küssen "Ich liebe dich" sagt?

9 Antworten

Ja klar, wieso zweifelst du es an?

Es kann auch ein, dass er dir 10 mal am Tag absolut romantisch "ich liebe dich" sagt und dich dann 2 Wochen später verlässt...

Grundsätzlich gilt für diese berühmten drei Wörter und auch für alle anderen Liebesbekundungen immer, es sind letztendlich nur verbale Bekundungen welche durch Taten untermauert werden müssen um auch glaubhaft anzukommen. Es kommt also immer sozusagen auf das Gesamtpaket an und so nebenbei bemerkt, es gibt auch gerade unter der männlichen Spezie so manchen der ziemliche Probleme damit hat diese Wörter auszusprechen.

Kann sein, muss aber nicht!

Du warst geschockt ?

Dann kennt er Dich gut , und hat Dich fünf Jahre geschont .... Na , wenn das keine Liebe ist !