Sie sagt nicht das ich ihr nie wieder schreiben soll?

10 Antworten

In Ruhe lassen wäre die beste Lösung. Ein Mensch sagt nicht einfach so „schreib mir nicht mehr“. Wenn ihr etwas an dir liegt, dann wird sie Dich wenn sie zur Ruhe gekommen ist vermissen. Wenn nicht, dann meinte sie das auch wortwörtlich so wie sie es sagt da fehlt dann kein „nie“ macht keinen Unterschied.

Wenn sie sagt dass du sie in ruhe lassen sollst, lass sie in ruhe

Wieso willst du unbedingt, dass sie dir explizit schreibt, dass du ihr nie wieder schreiben sollst? Schreib ihr doch einfach nicht mehr. Wo ist das Problem?

Ich hätte dich an ihrer Stelle schon geblockt.

Wenn sie dir schreibt "Schreib mir nicht mehr!", dann ist das deutlich und du solltest das so akzeptieren.

Du hast es eben verbockt. Lerne daraus.

Was läuft falsch bei dir? Selbst Schuld wenn du sie beleidigst.
Und sie sagt dir DEUTLICH du sollst ihr einfach nicht mehr schreiben, falls du das nicht verstehst?