Sie sagt gute Nacht aber ist wach?

8 Antworten

Sorry, aber wie alt bist?

Wenn sie dir Gute Nacht sagt, warum muss man dann noch schauen, ob sie online ist? Hört sich ja nach Kontrolle an.

Sie ist dir doch keine Rechenschaft schuldig, ob sie noch weiter im Internet ist oder nicht.

Vielleicht hat sie ja auch nur jemand anderes geantwortet.

Hey :)

Ich las mir auch mal deine anderen Fragen durch.

Grundsätzlich muss es nichts bedeuten. Wenn mir kein Thema mehr einfällt und ich bald schlafen möchte, dann schreibe ich auch "gute Nacht" und bin dann noch etwas on.

In deinem Fall hat sie aber einfach kein Interesse mehr. Das merkt man doch schon daran, dass sie lange nicht antwortet und auf dein "guten morgen" nicht mehr reagierte. Ich vermute es liegt daran, dass du ihr zu klein bist (falls es dieselbe Dame ist).

Vergiss sie doch einfach. Sie hat kein Interesse an dir. Und ehrlich gesagt hast du da eh was besseres verdient 😅

psgame00
Beitragsersteller

Hallo, nein es ist nicht die selbe Dame.. wie entsteht sowas das ein Mädchen keine Interesse mehr hat?

AmysAngel  31.03.2020, 15:49
@psgame00

Das können schon Kleinigkeiten sein. Kommt auf das Mädchen an. Bei der einen Dame reichte ja zb schon die Größe aus (was ich lächerlich finde).

Bei anderen könnte es an zu viel Interesse liegen, während wieder andere sich noch mehr Interesse gewunschen hätten (dh entweder man fühlte sich bedrängt oder man wollte das der Typ noch mehr schreibt).

Vielleicht ist sie kurz wach geworden oder sie hatte vielleicht keine Lust mehr das weiß man leider nicht :/

Das passiert mir aberauch oft. Ich sage Gute Nacht, kann dann aber doch nicht einschlafen oder es entsteht noch ein wichtiges Gespräch, mit jemand anderem. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Und nachdem sie GN geschrieben hat, wird es ihr wahrscheinlich auch unangenehm sein dich wieder anzuschreiben, falls sie Eindach ich wachst, weil sie nicht schlafen kann oder ähnliches

linavelin  31.03.2020, 03:25

einfach noch wach ist*

Entweder sie kann nicht schlafen oder hat keine lust auf dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung