Sie sagt dasbich mir eine andere suchen soll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie ein geringes Selbstwertgefühl und meint, dass Du ein toller Junge bist - sie aber kein passendes tolles Mädchen.

Vielleicht aber auch will sie Dir mit einer wertschätzenden Aussage mitteilen: Auch wenn Du toll bist, so mag ich trotzdem nicht eine Freundschaft mit Dir eingehen. (Du gefällst mir nicht; oder: Ich mag einfach nicht....)

Akzeptiere ihre Absage und mach Dir einen schönen Tag.

Entweder sie hat etwas Schlimmes getan, von dem du nichts weißt und deshalb Schuldgefühle, oder sie hat zu wenig Selbstwert, um sich deiner Liebe würdig zu erachten oder es ist einfach nur eine doofe Ausrede dafür, dass du nicht ihr Typ bist.

Ich würde mich da dumm stellen und darauf sagen: "Ach, das passt schon. Für mich bist du gut genug." Dann wird sie sehr schnell mit der Wahrheit rausrücken.

Heißt, sie denkt sie hat dich nicht verdient bzw ist evtl. eine Ausrede?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung