Mädchen sagt sie findet mich herzig/niedlich ist sie verliebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt aufs Alter an. Wenn sie älter ist (mindestens halbes Jahr), dann kann es sein, dass sie dich einfach mag.

Wenn sie allerdings ungefähr gleich alt oder jünger ist, dann kann das schon was bedeuten. Mach auf jeden Fall weiter mit schreiben usw. und näher dich ihr noch mehr an, sodass du sie richtig gut kennst! Dann kann es gut sein, dass sie dir von selber sagt, dass sie dich liebt.

Evtl mag sie dich auch einfach sehr und schätzt dich als guten Freund. Ist aber eher unwahrscheinlich, meiner Meinung nach;)

naja niedlich ist vllt ein hamster oder so klingt iwie nicht so nach verliebt :D