Was bedeutet das wenn sie hallo sagt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt für deinen Mut, es ihr zu sagen. Sie fühlt sich bestimmt geschmeichelt und kann ihre Meinung über dich oder euch ja auch noch ändern. Komplimente sind immer eine gute Sache ob über Whatsapp oder persönlich, weil du verliebt bist und sie faszinierend und toll findest, lügst du ja nicht ... wenn du ihr sagst das du ihr GEsicht ihre Augen und ihr Lächeln magst und ihre ganze Art halt.

Frauen und eigentlich auch Männer hören so etwas sehr gerne daher naja auch wenn die erste Reaktion Ablehnung oder Zurückweisung war heißt das nicht das sie Abend nicht noch mal darüber nachdenkt, was sie wirklich von dir hält.

Das Sie dich grüßt heißt ehr das du näher kommen sollst und nicht unbedingt verschwinden.

Hallo!

Dass sie weiß, was sich gehört.

Grüße, Dreams97

Das heisst, dass es ein freundliches Mädchen ist und Dich grüßt.

Mehr nicht

sie möchte dich aufmuntern - aber ihr passt leider nicht zusammen. das nächste fantastische Mädchen kommt sicherlich bald vorbei.