Mädchen glaubt mir nicht das ich sie liebe?

1 Antwort

Hallöchen

Man liebt ja auch nicht sofort...

Du schwärmst erstmal für das Mädel

Und Du kennst sie ja nur als Mitschülerin

Schau doch erstmal,ob sie Deine Nähe will

Ob sie auch Gefühle für Dich hat

Trefft Euch zu zweit...redet miteinander

Schaut,ob die Chemie passt

Dann kann aus Schwärmerei auch mehr werden

Und am Ende sieht man,ob sich m e h r daraus entwickelt

Du hast sie ja regelrecht damit überfallen

Bleib locker,und lass alles langsam angehen

Gruss Angel

Joel21511
Beitragsersteller

Dazu kommt noch, dass wir seit längerem immer wieder Augenkontakt haben im Klassenraum. Sie sitzt direkt gegen über mir

Angel1112  20.05.2022, 23:50
@Joel21511

Dann hat sie ja auch Interesse an Dir.Einfach schauen,wie es sich entwickelt

Treffen und reden ...viel Glück

Joel21511
Beitragsersteller
@Angel1112

Sie ignoriert mich komplett auf Whatsapp :/ Ich glaube ich habe unsere Freundschaft kaputt gemacht

Angel1112  21.05.2022, 13:56
@Joel21511

Nicht immer nur virtuell,-trefft Euch doch real...Klärt alles

Vielleicht ist sie nur unsicher

Wenn mir früher ein Junge gesagt hätte,das er mich liebt,wäre ich damit auch überfordert gewesen....Du musst sie doch erstmal näher kennen lernen

Klingel doch mal bei ihr(wenn Du weisst,wo sie wohnt)

Bitte um ein Gespräch.

Ich würde an Deiner Stelle dran bleiben

Joel21511
Beitragsersteller
@Angel1112

Hey, also wir waren jetzt vor 2 Stunden draußen und wir haben bissle drüber geredet und so... und sie hat halt gesagt, dass sie mir immer noch nicht glaubt :/

Angel1112  21.05.2022, 19:37
@Joel21511

Okay....dann lass ihr Zeit und beweise ihr,wie Du zu ihr stehst...

Joel21511
Beitragsersteller
@Angel1112

Ich lasse es einfach.
19 Tage später und es ist nichts draus geworden

Angel1112  10.06.2022, 13:51
@Joel21511

Dann vertraue Deinem Bauchgefühl,-das würde ich Dir dann auch raten...Gruss Angel

Angel1112  16.06.2022, 12:33
@Joel21511

Kein Thema...immer wieder gerne

Ich hab auch schon einiges hinter mir ,-verbunden mit vielen Tränen

Joel21511
Beitragsersteller

Also naja, wir haben uns in den letzten Wochen immer wieder in den Pausen getroffen und auch sehr sehr gut verstanden.. Wir haben seit der 5 Klasse sehr guten Kontakt :/