Sie nach Nummer Fragen oder Ihr meine Tele.-Nummer geben?

6 Antworten

einer Frau gegenüber kommt es immer besser an wenn du ihr deine Nummer gibst und ihr sagst das sie sich melden soll wenn sie möchte . Das gibt ihr eine gewisse Sicherheit und es kommt echt besser rüber . Viel Glück !

vanmoe
Beitragsersteller

Ahh. Danke an alle. So werd ichs machen.

Adde sie doch bei facebook und schreibe da erstmal mit ihr. Wenn sie Interesse hat, wird sie schon nach der Nummer fragen :)

gib ihr deibe nummer und sag sie kann sich melden wenn sie will oder fragen hat!Mach das morgen dann kannst du als grund nehmen das sie ja noch Praktikantin ist und fragen ob sies interessant fand

Gib ihr deine nummer. Wie du schon gesagt hast, dann weist du ob Interesse besteht.

Du kannst ihr ja sagen das du sie echt nett findest und das ihr euch ja mal treffen könntet und dann wartest du mal auf ihre antwort und wenn sie dann sagt das sie dich gerne mal treffen will dann fragst du sie einfach nach der nummer