Er möchte mir seine Telefonnummer nicht geben?

3 Antworten

Vielleicht bist du für ihn nur Plan B oder C und er hat eine andere Perle, die er nicht verlieren möchte

Sabiner0000
Beitragsersteller

Er meinte irgendwie er sei ein Einzelgänger und hätte andere Prioritäten. Aber dann frag ich mich warum er Interesse zeigt und mich einfach nicht in Ruhe lässt?

Messias05  12.01.2024, 22:43
@Sabiner0000

Komischer Typ. Dann lügt er und will dich nur für sex, ist aber an einer anderen Frau interessiert

Vielleicht will er es nicht oder hat wirklich keine Nummer

er hat auch ein Handy und sagt ständig er habe keine Nummer.

Wenn es sich um ein Smartphone handelt, ist das absolut glaubwürdig. Das kann man schließlich auch wunderbar ohne SIM-Karte nutzen. Bei einem normalen Handy wäre es tatsächlich unglaubwürdig.