Warum meldet sie sich jetzt nicht mehr?

2 Antworten

Wenn man sich nicht wirklich kennt, kann anfaengliches Interesse halt auch schnell vergehen, bei Maennern wie bei Frauen, da gibt es keinen Unterschied.

Man ist nach dem Treffen in guter Stimmung und denkt, oh ja, koennte interessant sein. Man schreibt, weil man noch in dieser Stimmung ist, aber bei laengerem Nachdenken findet man doch Punkte, warum das doch nicht so gut passt.

Weil das, was geschrieben wurde, nicht interessant genug war, weil man abgelenkt ist und andere Sachen gerade wichtiger, weil man Kontakt zu jemanden bekommen hat, der mehr Interesse geweckt hat, weil die Freundin gesagt hat "hast du dir das gut ueberlegt, ob du einen Typ willst, der raucht, Schicht arbeitet usw) und sie denkt drueber nach und stellt auch fest, dass sie das nicht so gut findet.

Oder sie kommt einfach derzeit nicht zum Antworten. Oder sie denkt, jetzt habe ich mich tagelang nicht gemeldet, jetzt traue ich mich auch nicht mehr.

Ich wuerde mich noch mal bei ihr melden, aber keinesfalls irgendwie vorwurfswoll (du hast mir immer noch nicht geantwortet, ich dachte du magst mich?) Darauf hat keiner Bock und laesst es sein.

Lieber unverfaengliches und heiteres schreiben. Zb habe gerade das Lied im Radio gehoert, wo wir drueber gesprochen haben und musste an dich denken. Wie geht es dir?  Ist bei euch auch so truebes Wetter?

Vielleicht antwortet sie dann ja wieder und wenn nicht, dann wirst du es wohl wirklich vergessen koennen.

Das hat nichts mit Frauen oder Männern zu tun. Wahrscheinlich hat sie es sich zwischenzeitlich überlegt und möchte dich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr sehen. Sie ist einfach nur zu feige, dir das zu sagen. Sowas kommt häufiger vor und wird sicherlich bei dir nicht das letzte Mal sein.

zac89
Beitragsersteller

Dann verstehe ich nicht warum sie mich(!) angeschrieben hatte, das zeigt doch eigentlich, dass sie ersteinmal interessiert ist. Alles weitere hätte sich doch erst nach einem Treffen herausstellen können

Mignon1  04.11.2015, 15:52
@zac89

Ja, stimmt. Ich verstehe das auch nicht. Aber manche Menschen sind so.

petrapetra64  04.11.2015, 16:18
@Mignon1

vielleicht haben sich Negativpunkte aber bereits vor einem weiteren Treffen rausgestellt. Da kann ein falsches Wort schon den Ausschlag geben ("oh je, der schreibt ja wie mein Ex"). Wer beim Schreiben zu viele Rechtschreib- oder Gramatikfehler macht, ist auch schnell aus dem Rennen, das ist total abturnend.