Streit eskaliert mit exfreund? Nummer gelöscht blockiert?

3 Antworten

Hey,

wenn ich fragen darf: Was ist denn vorgefallen, dass der Streit so eskaliert ist?

Bei einer richtigen Streiteskalation mit dem Blockieren der Nummer wird man davon ausgehen können, dass der Ex-Freund erstmal nichts mehr mit einem zu tun haben möchte. Ob er sich wieder meldet, hängt ganz von seiner Persönlichkeit und Gesprächsbereitschaft ab. Im Worstcase wird er sich nicht mehr bei dir melden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

kommt doch ganz drauf an was da passiert ist und wieso er deine nummer blockt. habt ihr euch gestritten oder so? da ist doch sicher mehr passiert. aber wenn er dich blockiert ist entweder echt schluss oder er hat ne klatsche und überreagiert. viele haben ne klatsche heutzutage.

Wozu ist das wichtig? Die Geschichte ist vorbei also lass es ruhen. Weiterer Streit hilft niemandem weiter.