Sie lehnt jedes Treffen ab?

5 Antworten

Ich denke sie hat Angst davor sich mit dir zu treffen da sie vielleicht schlimme Erfahrungen mit dem ersten Treffen hatte oder einfach so aufgeregt ist sprech sie doch mal darauf an oder sag ihr sie soll sich melden wenn sie bereit für ein Treffen ist

Mein erster Gedanke war auch, dass du für sie ein netter Zeitvertreib bist!

Solche Frauen gibs leider immer häufiger!

Sei vorsichtig bei der!

Mhm....hast du vielleicht Mal überlegt das die Eltern was dagegen haben, dass sie einen Freund hat?? Frag sie am besten wie sie dich findet weil du nicht weißt wo du bei ihr stehst. Und das sie ehrlich sein soll, weil du sonst den Kontakt abbrichst. Du musst das ja natürlich nicht wirklich machen aber einfach Mal sagen damit sie mit der Sprache rausrückt und wenn sie sagt das sie dich Liebt dann kannst du es ja auch sagen. Man kann auch ohne Beziehung Scheckern

;-);-);-)

Tuningfritze99
Beitragsersteller

Naja, ich weiß das sie einen Ex-Freund hat. Ihre Eltern sind auch etwas Strange, mit denen habe/musste ich auch schon FaceTimen.

Tuningfritze99
Beitragsersteller
@Blackberry1512

Also ich hab sie grad gefragt und sie hat geschrieben :"Wir werden uns definitiv noch sehen!!!" und "Ich hab dich auf jeden Fall echt gerne und das weißt du!"

Blackberry1512  31.03.2021, 12:00
@Tuningfritze99

Ist doch super wenn sie antwortet. Dann warte einfach bis sie sich bereit fühlt und schreibe ihr am besten( nur so als Vorschlag): ,,Okay, sag mir bescheid wenn du dich bereit fühlst dich mit mir zu treffen" oder so ähnlich 😅😅😅. Viel Glück

Blackberry1512  31.03.2021, 12:04
@Tuningfritze99

Gut dann warte erstmal ab wie sie die nächsten Tage darauf reagiert. Vielleicht musst du ja auch nicht mehr lange warten😜

Tuningfritze99
Beitragsersteller
@Blackberry1512

Hm keine Ahnung. Geht halt schon seit gut 4 Wochen so. Irgendwan komm ich mir auch nur vor wie ein Platzhalter :D

Blackberry1512  31.03.2021, 12:11
@Tuningfritze99

Verstehe ich😂

Dann sag ihr das doch wie du das alles findest. Sprech dich einfach Mal aus. Und wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie dich nicht in den Wind pfeifen. Trau dich ruhig in einer Beziehung sollte man auch ehrlich sein und sie sollte auch nicht ohne Lügen aufgebaut werden

Tuningfritze99
Beitragsersteller
@Blackberry1512

Ich hab das ja schon oft versucht, Sie sagt dann immer das sie mich nicht verletzten will und so und das sie selber nicht weiß wo ich bei ihr stehe. Sie hat mich zwar gerne, will mich aber nicht sehen, würde aber gerne mit mir Sex haben und weiß auch nicht was sie will. Find ich schon echt komisch

Blackberry1512  19.12.2021, 21:16
@Tuningfritze99

Ja da hast du allerdings Recht das es wirklich komisch ist. Unter Druck kannst du sie auch nicht setzen. Versuch einfach Mal mit anderen darüber zu sprechen. Und warte vielleicht auch ab wie sich das weiter entwickelt.

Du scheinst ein netter Zeitvertreib zu sein bis der Richtige kommt...

Warte einfach bos ihr euch beide dazu bereit fühlt und dann wird alles klappen

Lg Felix