Soll ich sie nochmal nach einem treffen fragen?

3 Antworten

Ich würde dir nicht direkt davon abraten.
Aber wenn das Mädchen Interesse hat und noch vom letzten Mal weiß, dass du dieses Interesse an ihr auch hast, dann würde sie dich doch bestimmt auch fragen.
Wie sind die Anzeichen? Hat sie wirklich Interesse?
Allerdings ticken wir Mädchen noch etwas altmodisch und finden es romantischer, wenn die Jungs uns fragen. ;D
Ich würde also sagen geh' das Risiko ein. Wenn du's das letzte mal überlebt hast wirst du es auch dieses Mal schaffen. ;D
Ich wünsch dir viel Erfolg!

Wenn Du nach der Absage welche dir von diesem Mädchen auf deine Frage hin nach einem Treffen vor einem Jahr erteilt wurde, inzwischen glaubst bei diesem Mädchen diverse Veränderungen bemerkt zu haben, welche von dir auch als durchaus vielversprechend empfunden werden, dann spricht doch auch überhaupt explizit nichts dagegen, wenn Du deine Frage nach einem Treffen diesem Mädchen erneut stellen würdest.

Natürlich es gibt nichts zu verlieren! Rann da :D