Tinder - wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?

7 Antworten

Vergiss den Typen, wenn er minimal Interesse hätte würde er zu dir kommen. Merke Gentleman kommt zu Frau, den Rest kannste sofort streichen.

Bei Tinder gets die meiste Zeit um schnellen Sex, da sollte sich man erst Recht anstrengen (aus Sicht Frau). Verkaufe dich nicht so billig und renne den Jungs hinterher, so verlierst du jeden Respekt und Attraktivität.

Schlauschwein77  04.03.2019, 10:31

Wer pimpern will, muss freundlich sein.

Nur zum Geschlechtsverkehr? Habt ihr da schon über Details gesprochen, was ihr dann machen würdet? Er muss ja schon Vorstellungen haben, da er den Vorschlag mit dem Treffen gemacht hat..

Danny245a
Fragesteller

Nein!!! Ich möchte ihn einfach kennenlernen. Er hat nur gefragt, ob ich zufällig mal in der Gegend bin und dass es schon etwas entfernt ist...

mbike18  04.03.2019, 02:57
@Danny245a

Aber Tinder ist doch eigentlich nur für ONS oder nicht?

Dadurch dass ich sowieso ein fauler Mensch bin, wären mir 80km schon zu viel. Meine absolute Grenze wären 40-50 km.

Kann man sich in deinem Fall da nicht einigen dass man sich irgendwo in der Mitte trifft?

Kommt drauf an, was man sich darunter vorstellt.

Wenn schon ein erstes Treffen so schwierig zu bewerkstelligen ist, sieht es nicht sonderlich günstig aus für eine Fortsetzungsgeschichte...

ich hatte in tinder immer ne begrenzung von 50km. und selbst des is schon wirklich absoluter grenzwert - lieber bis 30 km.

hab dort aber meist auch nur dates gesucht wo sich daraus dann auch was festes entwickelt. und mit blick darauf - wären mir 80km zu viel. man will sich ja auch mal unter der woche sehen.

wenns nur für bissl spass is... da kann mans schon mal machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden