Sie ist enttäuscht, weil ich mich eine Woche nicht gemeldet habe?!

6 Antworten

Schreib ihr trotz deines Stresses hin und wieder mal eine nette Sms, einfach dann, wenn du an sie denkst und sie vermisst, wenn du sie allerdings in einer ganzen Woche nicht vermisst, dann läuft da etwas schief. Ich kenne ihr Verhalten von mir, ich warte auch meistens darauf, dass mein Freund mich anschreibt. Ich denke sie hat Angst, dass sie dich nervt und wartet deshalb, dass du sie anschreibst.

Du schreibst " Ich studiere zurzeit und bin etwas im Stress " und das mag ja auch so stimmen, nebenbei gesagt ich habe auch studiert und die Welt existierte für mich auch in dieser Zeit und ich denke auch Du büffelst keine 24 Stunden täglich. So gesehen kaufe ich Dir auch nicht ab, das Du nicht mal diese 1 Minute Zeit gehabt hättest um ihr wenigstens mal eine kurze SMS zu schicken zumal Du ja auch weißt wie sie gepolt ist. Dann schreibst Du " auch sie sich mal melden hätte können, wenn es ihr so wichtig war " Das könnte sie sich auch so übersetzen, das es Dir längst nicht so wichtig ist und dann könnte ich ihre Reaktion schon nachvollziehen. Dann schreibst Du " macht ein guter gemeinsamer Freund....sie ständig schlecht und erzählt mir negatives über sie......Ich frage sie, ob das stimmt und sage ihr, dass ich ihr mehr glaube, als ihm,..." Ich streite nicht ab, das Du ihr glaubst aber zum Teufel noch mal, warum fragst Du sie dann überhaupt ob es stimmt? Wenn Du ihr glaubst, ergo dem vermeintlichen Freund nicht glaubst, oder ihr mehr glaubst als ihm, dann gibt es nicht den geringsten Grund sie noch zusätzlich zu fragen. Übrigens zumindest das siehst Du richtig, Du bist ihr sehr wichtig aber ob es auch umgekehrt der Fall ist, das musst Du Dir selbst beantworten. Lösen könntest Du diese verfahrene Situation, wenn Du all das was ich an Dir kritisiert habe ändern würdest. Dazu gehört auch dem Freund mal zu sagen, Du behalte doch bitte Dein Wissen für Dich.

Mach ein Überraschungsbesuch das ist immer toll und bring ihr blumen und schokolade mit xDD hilft bestimmt :P

Naja sie ist halt total in dich verliebt und da neigen viele Mädels dazu zu klammern, so nach dem Motto -markiert,der gehört mir- ;-). Aber du solltest ihr schon sagen, das dich das einengt und das sie dir ruhig etwas Luft lassen soll. Mach ihr klar das du nicht gleich weg läufst sobald sie dich von der Leine lässt. Bei dem Problem mit dem eine Woche nicht Meldenkram- du könntest ihr doch jeden Abend bevor du ins Betti hüpfst schreiben. Zum Beispiel Träum süß ich liebe dich. Oder so. Dann hast du dich an dem Tag gemeldet und sie hat nix zu meckern. Und ne sms oder email ist schnell geschrieben. Sollten deine Studien deine Abende verschlingen , kannst ihr die Sms-Beruhigung ja auch am Morgen senden während du ein Käffchen schlürfst...

Melde dich so oft du kannst auch wenn es nur ein zwei Wörter sind wir Frauen hassen es wenn der Mann sich nicht ständig meldet

ereste  11.11.2012, 09:59

das finde ich etwas zu kurz gedacht, denn beide können und sollten etwas tun. Dass einer sich "ständig melden" müsste und der andere gar kein Entgegenkommen beiträgt, wäre in meinen (auch weiblichen) Augen zu einseitig. Egal, wie die Rollen verteilt sind, es kann ja auch der Mann sein, der mehr klammert als seine Freundin. Gibts auch.