Mein Freund meldet sich nicht mehr, was hat es zu bedeuten?

6 Antworten

"""" dass er sie gestern anrief, nur um mit ihr zu plaudern.""""

Das wäre für mich ein Grund, die Beziehung auf der Stelle zu beenden.

An deiner Stelle würde ich mich nie mehr bei ihm melden und sollte er dir doch wieder schreiben, dann ignoriere und ghoste ihn und zwar für immer.

Das ist ein schwieriges Thema und es kann viele Gründe haben. Z.b geht es ihm grad nicht gut (mental Health) oder so was in der Art. Das einzige was du machen kannst, ist das Thema nochmal anzusprechen, auch wenn du dich nochmal melden musst. Wichtig ist dass du alle Dinge ansprichst die dich bedrücken, ihm aber keine Vorwürfe machst also: „Ich finde“.. etc., damit es zu keinem Streit eskaliert. Wenn er dann an seinem Verhalten nichts ändert und/oder dir keinen Grund gibt warum er das macht, dann solltest du aufhören so viel Energie im die Beziehung zu stecken. In erster Linie ist nämlich wichtig, dass du an dich denkst und deine eigenen Bedürfnisse priorisierst. Klar ist das leicht dahin gesagt, aber wenn er sich weiterhin nicht ändert, dann liegt ihm entweder nichts mehr an euch oder er ist nicht bereit für eine Beziehung. Sprich ihn auf jeden Fall nochmal an, aber mach nicht mehr als nötig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde schluss machen, interesse hat der anscheinend nicht

hallo tut mir leid für deine situation

und ich will auch garnicht einen riesigen text schreiben weil ich das so sehe das er dich es klingt sehr hart wirklich einfach nicht liebt und dich aus irgendeinen anderen grund hat zum dich warm halten oder sonst was.
kein mensch kann so beschäftigt sein sich 3 tage nicht zu melden irgendwann geht er ja auch ins bett und könnte was schreiben zudem er ja mit deiner freundin telefoniert hat was für mich sehhhhhrr komisch klingt da er sie angeblich nicht mochte musst überlegen ob er das nicht einfach gesagt hat um was zu verbergen naja will den teufel nicht an die wand malen. Aber ihr seit erst seit 4 monaten zusammen da ist man noch frisch verliebt und das ganze zeug da ist dein freund ja mal komplett anders. Was nicht danit zutun hat ob man romantiker ist oder nicht ein hey wie gehts ist was normales.
naja ich bring es auf dem punkt ich und mein man hatten 2 jahre die schönste zeit zusammen und seit 3 jahren ist er auch total distanziert undundund. Mach ein schlussstrich ihr seit erst 4 monate zusammen es wird nicht besser wenn es schon so anfängt. Mach dich nicht kaputt irgendwann kommst du nicht mehr raus

Machs gut