Streit mit Freund ich weiß nicht mehr weiter?

8 Antworten

Das kommt sehr auf die Situation an, ohne nähere Infos kann man nicht wirklich etwas dazu sagen. Redet miteinander und klärt das alles in Ruhe.

Und nun? Ohne Infos kann man auch auch keine Ratschläge geben!

Warum schreibst du ihm nicht? Eventuell wartet er darauf, dass du ihm schreibst. Wenn es so ist, wird er bestimmt nicht auf die Idee kommen, dir zu schreiben. Ich würde allerdings auf Morgen warten, da seid ihr beide dann ausgeschlafen. Wenn er dir nicht antworten sollte, anrufen oder besuchen gehen. Schließlich kann er sich nicht ewig davor drücken. Ich denke nicht das etwas Schlimmes passieren wird, entschuldige dich einfach für irgendwas. Auch wenn es nicht deine Schuld war. Entschuldigen bewirkt Wunder. Ich hoffe für dich alles Gute!

MFG.

Dass ist die Zeit wo der Alltag bei den Beziehungen einkehrt, du musst respektieren dass er nicht immer für dich da ist sondern auch gerne mal eigener Wege geht, bestimmte Freiheiten muss man sich da lassen sonst endet das in der Regel nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wäre es wohl an der Zeit, dass sich einer von euch beiden meldet. Wie wäre es mit dir?

Gruß