Soll sie mit ihm abschließen oder auf ihn warten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Abschließen, er hat kein Interesse. 86%
Warten. Seine Auszeit war begründet und er wird sich melden. 14%
Abschließen, wenn sie sich quält. Egal ob er sich noch meldet. 0%

3 Antworten

Abschließen, er hat kein Interesse.

Also so viel Arbeitsstress zu haben, dass man sich 5 Wochen nicht meldet kann ich mir kaum vorstellen, und auch jetzt wo wieder alles normal ist sich 2 Wochen nicht zu melden...macht nicht den Eindruck als hätte er noch Interesse.

Tatitutut
Beitragsersteller

Sie merkte wohl, dass er tatsächlich richtig fertig aussah und sich im Körperbau auch stark verändert hat. Und wüsste nicht was sonst schief gelaufen sein könnte, weil alles zwischen denen reibungslos und gut lief.

Ihn anschreiben und fragen ob er Zeit hat

Option 4: einfach nochmal selbst melden, und die 5%ige Chance nehmen, die sie noch hat