Sie hat mit mir geflirtet, wie sehr habe ich das verckackt?

4 Antworten

Ach sobald du ihr wieder das Gefühl gibst Interesse zu haben wird das wieder.. du kannst ja mal spaßig sagen „und wann gehen wir nun salsa tanzen?“ :D

sodass sie weiß du hast sie gehört und nicht ignoriert. Dann sollte alles wieder gut sein. Ich denke das hat einfach ihren Stolz etwas gekränkt... sie hat bestimmt auch lange überlegt wie sie dich mal fragen kann so wie du jetzt in der Situation steckst. Und jetzt stell dir mal vor man wird ignoriert. Ist nicht schön.

Schreib ihr doch mal eine Nachricht und frag ruhig ob sie gerne mit dir zum salsa gehen würde oder zb ins Kino.

TakethedoubleL  23.11.2019, 09:28

Ne das würde bedürftig wirken und das Interesse weiter senken

Hättest sowas sagen können wie "mit dir nicht du würdest mir nur auf die Füße treten" das währe ein flirt probier nächstes mal sowas ähnliches frauen mögen es wenn man sie bisschen ärgert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*verkackt

Rede offen mit ihr über deine Bedenken