Wie schaffe ich es ohne sie klarzukommen?

1 Antwort

Man kann dich verstehen, aber du weist auch, dass sie sehr eingespannt ist und viel unterwegs ist, dann solltest du dich nicht so sehr darauf fixieren, wenn sie nicht da ist.

Mache in der Zeit Dinge, die dich ablenken, beschäftige dich mit dir selber (damit meine ich nicht SB).

Lebe dein Leben,deinen Rhythmus wie seither auch, wo du sie noch nicht gekannt hast.

Klar wenn du sie magst, dann möchtest du sie so oft wie es geht sehen.

und sie meint sie ist halt entweder Arbeiten oder unterwegs auf Events und hat deswegen kaum Zeit. Und erzählt mir beim treffen dann wo sie überall unterwegs war. Was mich dann doch irgendwo auch ärgert, das es so schwer ist das wir uns treffen und sie mir dann aber erzählt wie sie in der Weltgeschichte rumhampelt.

Keine Ahnung was Sie beruflich macht und vielleicht hat sie einen anderen Terminkalender und du kannst es mit deinem Kalender vereinbaren, dass du dir immer Zeit nehmen kannst.

Es sollte dich aber nicht allzu ärgern, dass sie in der Weltgeschichte herumhampelt und du dir dann noch anhören musst, wo sie überall ist.

Vielleicht passt es bei euch beiden eben nicht so, wie du dir das vorstellt, wenn sie wenig Zeit hat und bei dir sieht das anders aus.

Wenn ihr Beruf zeitraubend ist, ob sie das überhaupt wegen einem Mann reduzieren würde, vielleicht hängt ja auch ihr Verdienst davon ab.

Also klammere dich nicht zu sehr und warte mal ab, wie sich das alles noch bei euch entwickelt, wenn du sie gerade datest, dann könnt ihr euch ja noch nicht so lange kennen.