Date verkackt?

Nachtrag: Ich bin in der Friendzone drin und das schon vor unserem "Date"...

3 Antworten

Trefft euch alleine. Geht essen oder so. Beim Lesen und aus der Entfernung liest es sich eher so, als wenn sie nen Kumpel in dir sieht. Das wirst du dann aber hoffentlich schnell merken, wie sie zu dir ist, wenn ihr euch alleine trefft.

Und wenn ihr bis vor kurzem noch garkeinen richtigen Kontakt hattet, dann lerne sie erstmal richtig kennen und finde heraus was sie will, sonst wirst du nur enttäuscht.

Es läuft eigentlich gar nicht so schlecht für ein erstes Treffen. Wenn die große Schwester dabei ist, dann kann es schon vorkommen, dass es die Stimmung etwas stört. Beim nächsten Treffen sollte es halt nur mit euch beiden sein, wenn es geht. Die Schwester hat ja auch nicht immer Zeit und Lust, aufzupassen. Erste Zärtlichkeiten könnt ihr aber eigentlich auch austauschen, wenn sie dabei ist. Ihr macht ja nichts Verbotenes.

Es ist auf den ersten Blick schon ein bisschen bedenklicher, dass sie mit anderen flirtet, wenn sie mit dir irgendwo hingegangen ist – oder dass sie zumindest zu 100% darauf eingeht (du hast geschrieben “10ü%” – vielleicht änderst du das noch auf den Anteil, den du meinst, denn hier brauchen wir die genaue Zahl 😉)

Sie ist noch nicht mit dir zusammen, und da kann sie natürlich mit anderen flirten. Hoffentlich ändert sich das später noch. Manche flirten auch in einer Beziehung beim Ausgehen noch weiter, und das kann belastend sein, wenn man nicht selber sehr locker ist. Mal sehen wie sich das entwickelt. Am Wichtigsten ist, dass sie mit dir auch wieder nach Hause geht, und dass sie am Ende immer weiß, wo sie hingehört.

Du hast Recht wegen WhatsApp. Sag ihr da auf keinen Fall “was Sache ist”. Halte ein bisschen Kontakt, freu dich auf das nächste Treffen. Übrigens ist es viel zu früh, sachlich anzusprechen, dass du ein Problem mit ihrem Flirten hast. Da fühlt sie sich eingesperrt und vielleicht wirklich abgeschreckt (!) Komm ihr lieber etwas näher, damit sie beschäftigt ist und es spannend für sie ist, dann braucht sie auch die anderen nicht.

Na, ich würde mal sagen, du hast das Date nicht verkackt.

Ich war früher als ich noch Jünger war auch so, die ersten Treffen mit einem Jungen war immer jemand dabei, denn ich war soooo aufgeregt, nervös und ultra schüchtern. Vielleicht ist sie das auch? Ich meine, wenn man über Social Media textet, steht man dem anderen ja nicht gegenüber, wenn du weißt was ich meine.

Lern Sie erstmal besser kennen. Und finde heraus wer Sie wirklich ist und was Sie wirklich möchte.

Gutes gelingen👍🏽

Schöne und besinnliche Weihnachtszeit! 🌲