Mein Bruder datet meine beste Freundin?

8 Antworten

hm, finde deine Situation durchaus nachvollziehbar.

das sie dir nichts gesagt haben, ist echt assi, gerade von deiner "besten" freundin. ich empfehle dir, die beiden erst mal links liegen zu lassen und dir eine ablenkung zu suchen (sportverein oder so), wo du auch neue leute kennen lernen kannst.

Deine Mutter hat recht, die wussten schon warum sie dir das nicht sagen wollten. Du denkst nur an dich, dass die beiden vielleicht glücklich sind scheint dir egal zu sein. Als "beste" Freundin und Schwester solltest du dich für die Beiden freuen. Natürlich wollen die jetzt öfter alleine sein, das würdest du auch wenn du frisch verliebt bist. Aber ihr könnt auch oft genug etwas gemeinsam unternehmen, und spätestens wenn du selbst einen Freund hast wirst du dich selbst von ihnen zurückziehen (oder ihr macht etwas zu Viert).

Soll ich dir sagen was du tun solltest? Du solltest dich für sie freuen... sie sind doch glücklich zusammen und willst du wirklich eine Beziehung zerstören nur um selbst davon zu profitieren und glücklich zu sein? Falls ja dann solltest du dich schämen ich mein ja nur das es dein Bruder und deine Freundin ist, zwei Menschen die für dich Familie sind und mit dir auch glücklicher sind als ohne dich.

Ist doch auf der einen Seite auch gut das deine Brüder eine Freundin hat die du magst ...
es ist doch nicht so schlimm :)
Und wenn sie wirklich und fruendin ist dann wird sie in Zukunft Freundin und Beziehung trennen :)
Das wird schon

ist jetzt halt so

musst du mit klarkommen

du hast da einfach kein recht, irgendwas zu bestimmen, sie entscheiden, mit wem sie zusammen sein wollen und niemand muss da auf dich rücksicht nehmen

meine schwester hasste meine frau, war ihre abf allerbestefeindin

ich hab sie trotzdem geheiratet