Sie hat mich einfach geküsst?

7 Antworten

Empfindest du denn etwas für sie? Wenn Ja, prima!

Wenn nicht, dann musst du ihr das behutsam beibringen.

TheDestroyer625
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht so sicher, sie ist hübsch, nett usw. aber ob das schon Liebe ist, weiß ich nicht wirklich

Filou2110  27.08.2018, 23:53
@TheDestroyer625

Liebe entwickelt sich erst. Wenn du dich zu ihr hingezogen fühlst, ist alles super.

also Wenn du sie magst frag sie nach nem treffen was weiß ich Film kucken oder wie ich meine aktuelle Freundin gekriegt habe lade sie zum Mario Kart spielen ein also generell irgendwas zu Hause da sind wenn deine Eltern chillig sind keine Störenden Menschen

wenn du sie nicht magst bzw nicht auf die Art friendzonest du sie halt indem du entweder einfach nicht darauf reagierst bis sie dich anspricht oder wenn sie es wieder versucht due es ablockst (das ist keine nette Variante also ja besser auf andere hören wenn du nichts von ihr willst)

wenn du sie magst : suche nähe

wenn nicht sprecht sie darauf an abeer nicht zu agressiv und vor der halben schule :)

man(n) schweigt und genießt, full strike, lass dir nichts anmerken, aber die ist richtig scharf auf dich, wenn du sie auch magst, gehst du einen Schritt auf sie zu, legst mal den Arm um sie, suchst ihre Hand und hältst sie lose fest, wenn ihr was rumlatscht, nichts überstürzen, ganz piano :) Gruß

TheDestroyer625
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Tipps. Leider weiß ich nicht, wie sehr ich es schaffe auf sie zu zugehen, da ich eher der schüchterne Typ bin.

CliffBaxter  27.08.2018, 23:54
@TheDestroyer625

du brauchst dich auch nicht zu verstellen, bleib einfach so wie du bist, denn genau das mag sie vermutlich. Mach nicht eine andere Person aus dir, das würde eh unglaubwürdig wirken, aber suche ihre Nähe, das kann man auch schüchtern, sie hat dir gerade die Tür geöffnet, so weit als schüchterner zu kommen, kommt man normalerweise nie, also sieh es als Geschenk des Himmels :) good luck

Ich geb dir einen Tipp, dem ich völlig ernst meine. Wenn du sie net findest, Dann Küsse sie ebenfalls völlig unvorbereitet, wenn ihr euch das nächste mal trefft auf den Mund. Dann wirst du wissen was los ist! Probiere es aus!

TheDestroyer625
Beitragsersteller

Danke für dem Tipp, aber ich glaube, dass ich mich das nicht so einfach traue, wie du das sagst.

wolgaschlepper  28.08.2018, 00:05
@TheDestroyer625

Dann fass all deinen Mut zusammen, denn offensichtlich bist du ihr ja nicht gleichgültig und sie hat den ersten Schritt getan, jetzt bist du an der Reihe!