Wieso setzen manche Mädchen die Kapuze auf, wenn sie mit einem Typen in Blickkontakt gekommen?

3 Antworten

Wenn Mädchen/Frauen Männer attraktiv finden, spielen sie sich in den Haaren.

Glaub es oder nicht, aber nicht alle Verhaltensweisen von Mädchen und Frauen referieren direkt auf die Jungs und Männer in ihrem Umfeld. Vielleicht ist es einfach ihr Style oder sie war genervt von ihren offenen Haaren. Wenn ich merke, dass ich angesehen werde, und als Reaktion meine Kapuze aufsetze, bedeutet das, dass ich nicht angeglotzt werden will. Was es bei diesem speziellen Mädchen zu bedeuten hatte, wird nur sie beantworten können.

lol, bei blickkontakt mit einem jungem ´muss ich irgendwie voll grinsen und spiele auch mit den haaren. ich tu halt die kapuze nicht auf, weil ich finde, dass das bei mir hässlich aussieht. ist wahrscheinlich so, weil ich nervös bin.