Sie hat keine Zeit?

4 Antworten

Hey,

also man kann das so interpretieren:

  1. das sie keine Lust auf dich hat auf gut deutsch gesagt, und dich so loswerden will.
  2. oder einfach sie wirklich keine zeit hat.

ich würde dann einfach ganz konkret fragen ob sie dir einen Termin nennen kann, ohne sie zu drängen.

hoffe das hilft.
viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay...

  1. Generell sagen die meisten Frauen, dass sie "keine Zeit" haben, wenn sie nichts vom Typen wollen. Das benutzen sie als Vorwand um kein Date mehr haben zu müssen
  2. Hak die Sache bei ihr ab oder mach in ein paar Wochen einen neuen Vorschlag, aber sei dir sicher, dass das mit euch beiden nichts wird
  3. Renn ihr auf keinen Fall hinter a la: Wieso, wann kanst du denn, bla bla.. Dein Mindset muss immer sein: Wenn sie es nicht begeistert mit mir Zeit zu verbringen verliere ich das Interesse. Sie mag ein tolles Mädchen sein, aber um die Ecke wartet ein weiteres tolles Mädchen
  4. Da du noch relativ unsicher im Thema Mann-Frau-Dynamiken bist solltest du dich mit den Themen Anziehung, Selbstbewusstsein, und Anziehungsschalter beschäftigen
  5. Schau mal die folgendes Links an und wende alles dacon schritt für schritt an: https://www.nicknotas.com/blog/what-it-takes-to-be-an-attractive-man/

https://www.nicknotas.com/blog/becoming-the-man-women-pursue/

https://www.pualingo.com/display-high-value-dhv/ (Ignorier den Pick-Up Teil, konzentrier dich hier auf die Schalter z.b. willingness to emote etc.)

Grundlagen fürs Texten: https://championsofmen.com/examples-of-what-to-text-a-girl-in-different-stages-of-the-text-pickup/

Hoffe, das hilft dir weiter

Durch ein Gespräch antworten. Frag, wieso und wann sie wieder Zeit hätte. Du kannst ein 2. mal fragen. Wenn dann nichts bei rum kommt, dann meld dich nicht mehr bei ihr. Wenn sie interesse hat, dann wird sie schon kommen

Wie du und jeder andere in deiner Frage sieht, hast du nicht gesagt er soll sich keine Hoffnung machen, sondern behauptet sie hätte kein Interesse an ihm. Da fragt man sich nur woher du das weißt…?