Mädchen nach Date gefragt aber keine Zeit?

3 Antworten

Da sie ja eigentlich "ja" gesagt hat würde ich auf keinen Fall das Thema ignorieren und weiter am Ball bleiben. Das wär doch einfach eine komplett verworfene Chance. Frag sie einfach wann es für sie am besten passt, dann weißt du sicher was sie will.

Also ich würde sie einfach fragen, wann sie denn Zeit hat, aber wenn sie dann eher den Anschein macht, nie Zeit zu haben, könnte sie keine Lust haben…

Manchmal frage ich mich wie das mit deiner Generation werden soll, wenn ihr bei der kleinsten Hürde direkt aufgebt und verzweifelt. Sie hat an einem Termin keine Zeit, also überlegst du ernsthaft es ganz sein zu lassen? Das kann ja die ganz große Liebe nicht sein…

Wenn du zeitlich flexibel bist, schreib ihr „Schade, wie wäre es stattdessen mit x, y oder z?“ oder „Ich kann mich da gern nach dir richten, wann würde es dir denn passen?“.

Nicht mehr nachfragen solltest du nur, wenn du willst das sie davon ausgeht du hättest kein Interesse mehr.