MMädchen ihr seit GEFRAGT?

2 Antworten

Wenn ich einen attraktiven Mann sehe bin ich etwas zurückhaltend, dh. nicht, dass ich Blickkontakt meide und schüchtern bin. Falls er sich mit mir unterhält, dann bin ich höflich und freundlich, lächle viel und bin einigermaßen offen.

Bei mir ist es so, dass ich generell schon sehr selbstbewusst und charmant auftrete (nicht extrovertiert!), aber sobald ein wirklich attraktiver Mann den Raum betritt, nehme ich mich zurück. Erfahrungsgemäß habe ich somit bis jetzt immer das Interesse geweckt :)

Kommt drauf an manche sind ja auch schüchtern und versuchen dann Blickkontakt zu vermeiden bzw. nicht so auffällig zu sein. Aber in der Regel merkt man ja schon, wann jemand wirklich kein Interesse hat. Also bei mir ist das so ne Sache, mir wurde mal gesagt, das es nicht so offensichtlich ist, wenn ich jemanden anziehend finde. Ich halte schon Blickkontakt (mit nem kleinen lächeln) und versuche irgendwie in ein Gespräch verwickelt zu werden ohne direkt auf ihn zu zugehen (über andere Leute), weil ich da ein bisschen Hemmungen habe.