ein freund macht sich an mädchen ran das ich liebe was tun?

6 Antworten

Hey also 1. mal wie alt bist du denn und 2. weiß dein Freund das du dieses Mädchen magst?

Delberin
Beitragsersteller

bin 17 ich denk schon das er es weiss

LeylaGerman  10.12.2014, 20:22
@Delberin

Hm okay also wenn ers weiß dann ist das schon mies. Kommt halt drauf an ob er Sie so mag wie du und es auch ernst mit ihr meint oder nurn kurzer Spaß ?

Frag sie nach einer Beziehung, bevor er es tut. Aber ehrlich, was isz das für ein Freund wenn er weiß das du sie liebst sich an sie ran zu machen?!

Solange keiner von euch mit ihr zusammen ist, ist es egal. Mach dich an sie ran.

Sprich ihn darauf an, wenn er weiß dass du sie liebst dann soll er sowas nicht machen. Wenn einer sowas macht, ist er kein richtiger freund. Ganz einfach ;)