Sie hat jetzt einen anderen, was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es sich für sie alles andere als gut anfühlt, wenn Du sie unter Druck setzt und einengst, kann ich absolut nachvollziehen. So etwas habe ich auch schon erlebt. Vielleicht lässt Du sie einfach mal eine Zeitlang in Ruhe und drängst Dich ihr nicht auf mit solchen "Aktionen". Außerdem ist sie ja jetzt wieder in festen Händen, auch deswegen kann sie sauer geworden sein. Alles Gute!

Das tut mir sehr leid für Dich , du scheinst ein netter Kerl zu sein

Du musst erkennen , dass Deine Gefühle mit Füßen getreten werden , alles nicht zu verzeihen .

Ziehe in Deine Stadt zurück

🫶

Investiere lieber deine Energie, um sie zu vergessen. Wer sehr bedrängt wurde und das hinter sich gelassen hat, der geht dorthin sicher nicht zurück. Und deine Aktion bei dem Treffen hat sie in ihrem Entschluss bestärkt.

und dann versehentlich alles was mit uns verbindet, die schöne Zeit, auf ihr Bett gelegt und ein Brief geschrieben

Wie macht man sowas denn versehentlich? 😳

Jedoch hat sie dank ihres Ex BFF mit mir schluss gemacht (er hat sie dazu gedrängt)

Wenn es ihr ernst gewesen wäre, dann lässt man sich nicht dazu drängen, die Person, die man liebt, zu verlassen. Entweder wollte sie es selbst, es sind noch andere Gefühle im Spiel oder eben keine Gefühle.

Lorenznico001
Beitragsersteller

Versehentlich in Sinne von ich hab einmal statt auf mein Kopf auf mein Herz gehört. Und sie meinte das sie mich immernoch liebte bis zu den punkt wo ich etwas zu sehr mit der Aktion Öl ins Feuer gekippt habe

Cronika  28.11.2022, 08:34
@Lorenznico001

Rede dir nicht ein dass dein Versuch sie umzustimmen der ausschlaggebende Faktor war. Sie hat sich vorher bereits getrennt und nein sie hat dich da auch nicht mehr geliebt. Sonst hätte sie dich schließlich nicht für einen anderen verlassen. Es ist einfach nur bequem für sie die Schuld jetzt auf deine Handlung zu schieben

Ich würde dir raten sie zu vergessen. Getrennt ist getrennt... und wenn sie schon einen anderen hat, verschwendest du da einfach deine Energie. Bau dir dein eigenes Leben auf, vielleicht auch an einem anderen Ort, denn an den bist du ja nur wegen ihr gezogen