Sie hat gesagt der Funke ist nicht übergesprungen?

7 Antworten

Zwischen Sympathie und Liebe ist ein himmelweiter Unterschied!

Ich würde mich an Deiner Stelle zurück halten, denn würdest Du sie nerven, würde das, was Du erwartest, ganz bestimmt ins Gegenteil umschlagen.

Du mußt akzeptieren, dass sicher nicht mehr als nur Sympathie vorhanden ist.

Sollte sie sich bei Dir melden, hättest Du wahrscheinlich eine Chance, dass es mehr werden könnte? Hoffen darauf würde ich allerdings nicht.

Alles Gute für Dich.

Wenn eine Frau nach einem längeren Treffen und guten Gesprächen sagt, da ist nicht mehr als Freundschaft, dann ist das so und bleibt auch so.

Tu dir selbst einen Gefallen und setze den Kontakt nicht fort. Es würde dir nur weh tun und weiter Öl in dein (Liebes-)feuer gießen. Jedes weitere Treffen würde deine Gefühle vertiefen.

Noch sind deine Gefühle nicht tief und du kannst sie vergessen, damit du frei für eine andere Chance bist.

Bitte steigere dich nicht in etwas hinein, was keine Zukunft hat.

Sie bietet zwar weitere Treffen auf freundschaftlicher Basis an. Sie kostet es ja auch nichts, da sie keine tieferen Gefühle für dich hat, aber für dich wird es immer schmerzhafter. Und wie wird es dir gehen, wenn sie sich irgendwann in einen anderen verliebt und du das mitansehen musst?

Zieh die Reißleine, solange es noch ohne größere Schmerzen möglich ist.

Du hast sie zwar schon beeindruckt, mehr kann man leider nicht erzwingen. Mach dir lieber keine große Hoffnungen und freue dich auf eine nette Freundschaft.

Triff dich mit ihr. Es muss ja nicht immer "Liebe auf den ersten Blick" sein.

Da kann sich doch noch ganz viel entwickeln! Und falls nicht - eine zuverlässige Freundin zu haben, ist immer eine Anstrengung wert!

Nur weil es nicht von Anfang an gefunkt hat bei ihr, heisst ja noch gar nichts.
Es ist immer schwierig, sich auf einen Menschen komplett einzulassen, wenn daneben ein ganzes Kamerateam steht und jedes einzelne Wort filmt.

Versuch sie doch nochmal zu treffen und dann schau wie es weitergeht. Ist doch noch nichts verloren.

thobias09
Beitragsersteller

Ja das denke ich auch.Problem ist nur ich will ja nicht zu aufdringlich werden.Soll ich mich bei ihr melden und ein Treffen vorschlagen oder soll ich warten bis Sie sich meldet?Danke schonmal für die Antwort.