Mit der Kommilitonin?

2 Antworten

Als Student der Medizin mußt du nicht gerade bei gutefrage nachfragen. Hier bekommst du zu einem großen Teil blöde Antworten. Gerade bei solchen Fragen. Das kannst du doch selber.

Übrigens, das mit dem Student der Medizin und der Kommillitonin kommt ja immer mal wieder hier. Ich vermute mal, das es immer derselbe Fragesteller ist. Und der Schreibstil passt einfach nicht zu einem Medizinstudenten.

Ich würde das nicht über interpretieren. Aber klar eine Chance besteht sicherlich.

Also mach dich ran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

stoysefr
Beitragsersteller

und Instagram folgen?