Bei ihr ist der Funke (noch) nicht übergesprungen trotz Zärtlichkeiten (...)

1 Antwort

Hm... schwierig... Ich denke du solltest ihr zeit lassen. Früher oder später wird ihr entweder klar dass sie mehr will oder dass sie doch nichts von dir will. Du darfst dir nur nicht zu viele Gedanken darüber machen und sie nicht irgendwie unter Druck setzten. Mach einfach so weiter wie bisher, vielleicht gewinnst du ja noch ihr Herz. Ich hoffe es für dich. :) Ich drücke dir die Daumen. Viel Glück und spass beim noch näher kennenlernen. :)