Der Mann meldet sich nicht nach dem gemeinsamen Urlaub?

7 Antworten

Schwierig das pauschal und in seinem Namen zu beantworten.

Scheint so, als ist er eher der schweigsame Typ ODER und was ich eher vermute: Er hat das Interesse an dir verloren, so hart wie es klingt.

Dir bleibt nicht viel übrig, außer es weiter bei ihm zu versuchen um deine Antwort zu erhalten, oder ihn zu vergessen.

Eventuell lässt du auch ein wenig Zeit vergehen, aber ich versteh dich, blöd hier so unwissend in der Luft zu hängen.

Viel Glück dir!

Und was weißt du über ihn? Wie lange kennst den schon?

Besteht die Möglichkeit das er ein doppelleben führt?

Im Urlaub tickt die Zeit halt anders als im trüben Alltag. Da kann man schonmal emotional etwas übers Ziel hinaus schießen. ich schätze er ist wieder unten und alles läuft wie vor dem Trip.

Das kann doch gar nicht sein, dass er sich nicht mehr meldet. Ihr wohnt doch zusammen???

Da hat wohl das Zeitmanagement gesiegt.

Egal wie viel Zeit er investiert, auf Grund örtlicher Trennung kein Poppen, also verschenkte Zeit. Im Gegensatz zum Urlaub.