Sie hat 3 Wochen später jemand neuen?

3 Antworten

So ist es im Leben mit den Frauen.

Drum prüfet wer sich ewig bindet ,ob er nicht was besseres findet.

Liebe ist Risiko ,das sollte jeder wissen. Man kann keinen Menschen festhalten dafür.

Wenn die Person X gehen will dann tut sie es ganz gleich welche Gründe dahinter stecken. Meistens können andere Ihren Trennunsschmerz mit dem neuen Partner verarbeiten. Der andere Teil muss zusehen wie er damit klarkommt.

Würdest du auch eine neue kennenlernen ,dann wäre deine jetzige Ex diejenige die das Problem hat ,wenn sie nicht den Typen vorher getroffen hat.

Es zeigt auch das viele Weibliche nicht in der Lage sind sich zu binden.

Sie leben meistens nach dem Motto :

Ist der Ruf mal Ruiniert ,lebt es sich gänzlich ungeniert.

Sie treiben es eben mit mehren Typen ganz gleich wie. Wenn sie 40 sind und keiner sie mehr will kommt das große jammern ,das man im Leben so viel verpasst hätte.

Da kann ich den Weiblichen nur schreiben --> Selbst schuld.

Die Frauen die über 40 sind und die mal mit mir Zeitweise zusammen waren (Beziehung, Vergangenheit) von denen ich noch den Kontakt habe ( mittlerweile ist jede Verheiratet und hat Kinder) ,sagt jede zu mir das sie es Bereut hat das Sie sich von mir getrennt haben. Irgendwas muss daran Wahr sein. So wie ein Spruch auch einen wahren Kern hat. Nehme keine verheiratete Frau erst recht nicht mit Kind. Sie hat sich für das Leben entschlossen ,also soll sie damit auch leben.

Das nur als Info

Was soll ich jetzt denken??

Auch mit nur einem sinnvollen Fragezeichen solltest du denken, dass es dich nichts mehr angeht, was sie macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts denken.
Wahrscheinlich ist die Trennung einfach gut und du solltest loslassen.

Vielleicht hat sie gelogen? Vielleicht war sie auch wirklich der Meinung , aber es ist halt anders gekommen.
Das ist aber ihr Leben und du sollst dich auch deines konzentrieren.

alles gut .. leave it all behind!

Mehschaf69
Beitragsersteller

Wie lasse ich los ich will nichtmehr an sie denken heute habe ich von uhr geträumt

alex9590  24.08.2024, 11:56
@Mehschaf69

Leere hilft da nicht … lenk sich ab.
wenn du an sie denkst, denke aktiv an eine andere schöne Sache, die dich glücklich macht.

und insgesamt suche dir andere Aktivitäten.