Sie hat 2x Kuss verweigert aber Händchen gehalten?

4 Antworten

Dein Timing war schlecht, sagst du selber. Lass dir beim nächsten Mal einfach mehr Zeit.

Es war ja auch euer erstes Date und sie war schon beim Händchen halten zögerlich. Ihr ging es zu schnell

Wie lange kennt ihr euch schon und wie oft habt ihr euch schon getroffen?

Timao
Beitragsersteller

Erstes Mal

Lucynchen  30.05.2021, 00:23
@Timao

Dann wundert mich das nicht, nicht jede küsst gleich beim ersten Date.

Du musst noch zum Alpha werden sie merkt das du nur ein Beta bist und verweigert den Kuss sie muss dich erobern und nicht anders rum