Ist Händchenhalten Fremdgehen?

8 Antworten

beobachte die beiden, war bestimmt unbewusst, und vertraue Deinem Freund, wenn da doch was sein sollte wirst Du es spüren

ich würd das nicht überbewerten an deiner stelle und warum erzählt dir das eine andere??

möchte sie euch auseinander bringen oder freut sie sich über deine eifersucht ??

Wo die Grenze des Fremdgehens liegt, muss jeder für sich selbst setzen. Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, bis wann du ihm verzeihen kannst?

Bei manchen Menschen beginnt Fremdgehen schon, wenn der Partner an jemand anderes denkt. Wiederum beginnt es bei anderen erst bei Sex. Du solltest daher für dich selbst eine klare Grenze setzen.

Gut finde ich von deinem Freund, dass er dir ehrlich gesagt hat, was er gemacht hat. Nun liegt es an dir, ob du ihm verzeihst oder nicht.

3KruemeL
Beitragsersteller

Verzeiht hab ich ihm ja ich hab ja gemerkt das es ihm sehr leid tat nur ich kann ihm nicht mehr so vertrauen. :/

Celii1234  15.05.2014, 15:05

Dann sag ihm das! Sag ihm, dass du ihm verzeihst. Er aber wissen sollte, dass er dein Vertrauen missbraucht hat und es einige Zeit braucht, bis es wieder da ist.

Celii1234  15.05.2014, 16:32

Wünsche dir viel Glück dabei!

Wie alt seid ihr denn ? Wenn er meint dass dort nichts gewesen sei dann nimm es erstmal so hin . Warte ab ob er weiterhin Kontakt mit ihr hat bzw ob sie sich noch öfter treffen . Aber sowas würde ich eigentlich nicht tun wenn ich eine Freundin hätte .

3KruemeL
Beitragsersteller

Naja ich bin 15 er ist 18. Ich kann nicht so genau wissen wann sie sich treffen weil er weiter weg wohnt...