Bewerbungsgespräch gut gelaufen?

2 Antworten

Bei meinem Sohn war auch alles bestens.

Jetzt steht er an zweiter Stelle und wartet.

Wenn der andere freiwillig eine andere, für ihn bessere Stelle bekommt, dann nehmen sie meinen Sohn.

Lypox602
Beitragsersteller

Ok danke, bei mir kann man auch auf die Warteliste gesetzt werden. Hoffe das passiert nicht

Hoffentlich haben sie sich nicht über dich nicht lustig gemacht.

Aber auch sonst halte ich solche ein Verhalten für unprofessionell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lypox602
Beitragsersteller

Ne einfach in einer humorvollen Art und Weise miteinander geredet, also nicht über mich.