Händchen halten unter besten Freunden?

3 Antworten

Er will auf jedenfall mehr von dir

Ähh nein...... das machen beste Freunde nicht. Ausser Ihr seit noch 6-7 Jahre alt . Aber solang dein Freund dich nicht Homosexuell anmacht, würde ich es nicht schlimm finden. Außer du magst Jungen, dann ist es deine Sache :)

user47461  18.11.2015, 16:14

ähm sie ist ein Mädchen :D

Si10100  18.11.2015, 16:18
@user47461

xD. Nadannn.... FREU DICH DOCH!!!!! Nicht jedes Mädchen bekommt nen Freund ohne was zu sagen! Und ja in dem Fall ist es normal :) Viel Glück in deiner Beziehung ;)

Bist du denn ein Junge oder ein Mädchen , und außerdem , ich glaube er will mehr als nur Freundschaft ...

cellli01
Beitragsersteller

Mädchen