Händchen halten - Freundschaft?
Ein guter freund und ich haben Händchen gehalten... wir lagen auf einer bank , auf ganz vielen kissen und mit einer Decke... es waren noch andere da , aber die haben sich gerade nicht so um uns gekümmert.... ich habe meinen kopf auf seine schulter gelegt und er hat dann unter der decke seine hand auf meine geschoben und sie genommen - ich hab es erwidert und wir haben unsere finger so ineinander verhakt..... man muss sagen er war schon betrunken und ich auch nicht nüchtern, aber es war nicht das erste mal das wir händchen halten ...wir sind uns schon so begegnet (angetrunken..)
Was hat das zu bedeuten ? Ist da überhaupt eine Bedeutung, wenn wir angetrunken waren ?
11 Antworten
ehm händchen ahlten aber ehm wie alt bist du das ist ia nicht schlimm. vlt wenn du 12 aber ich denke nicht das das etwas grosses bedeutet, aber wenn du ihn wiklich magst klär das mit ihm
Sprich ihn einfach mal darauf an. Jungs sind sehr froh, wenn das Mädchen machen, denn er wird sich mit Sicherheit genau dasselbe fragen. Viel Glück
es kann beides bedeuten du solltest ihn mal vielleicht drauf ansprechen, sei aber da nicht betrunken
Da muss keine Bedeutung sein.. Aber KANN :) ich würde eher darauf achten wie er sich dir gegenüber sonst so verhält. Mache dir keine Hoffnungen auf Händchen halten basierend. Viel Glück
Ich glaube er mag dich aber Sicher ist es nicht .. Fragen andeuten ... Magst du ihn ?
Das stimmt :) Hey sieh es mal so: Wenn er Nein sagt passiert auch nichts schlimmes, sagt er ja bist du der glücklichste Mensch der Welt. Also: Entweder nichts oder Jackpot kein Verlustrisiko das ist als ob du Wettest und nur gewinnen kannst oder nichts verlierst !!!
ja ziemlich sogar , aber bei ihm ist es eben schwer zu sagen , weil er von antur aus ein ziemlich netter ist....