Sie haben festgestellt, dass die Ware einen Mangel in der Güte hat aufweist.

5 Antworten

Oh was für eine schlechte Übersetzung...

Das Bedeutet das die Ware, also das Gerät, einen Mangel aufweist. Dieser Mangel bezieht sich auf die Güte, also auf die Qualität der Ware. Ich wrde mal vermuten schlechte Verarbeitung, oder abgefallene Teile, oder dergleichen.

LG Frank The Tank

Wenn der Artikel z.B. aus 100 % eines Materials bestehen soll, er aber nur aus 90 oder 95 % dieses Materials und anderen Materialien besteht. Dann ist es ein Mangel in der Güte.

Sie haben festgestellt, dass die Qualität der Ware mangelhaft ist.

Sorry so steht das hier richtig:

Sie haben festgestellt, dass die Ware einen Mangel in der Güte aufweist.

Ich habe den Kundenservice von Alice um einen neuen Router gebeten und dann kommt so eine Antwort...

Aber ich glaube ich bekomme jetzt einen neuen ;)

Da sind wir schon zu zweit.