Mangel Winterjacke Zalando Reklamation?

1 Antwort

welche hilfe willst du?

eine daunenjacke, bei der nicht auf dem etikett steht, dass sie wasserdicht ist, muss es auch nicht sein.

da hat die firma natürlich recht...

RamIzad
Beitragsersteller

Ich wollte die Jacke einfach zurückgeben, weil es für mich sinnlos ist, diese zu behalten, wenn sie nach Paar Minuten Regen meine Kleidung durchnässt. Danke für die Antwort.

Handcreme21  11.01.2018, 14:11
@RamIzad

das ist dein problem. das sie sinnlos für dich ist, weil sie keine regenjacke ist und du das erst nach monaten feststellst.... der händler hat nix falsch gemacht...