Alleinerziehend, wie lernt man passende Menschen kennen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lerne die meisten Menschen Abends beim Zocken von Multiplayerspielen kennen. Ich bin zwar nicht alleinerziehend, aber ich habe da schon mit meinem Mann zusammen viele sehr nette Menschen getroffen in meinem Alter und auch oft welche selbst mit Kindern oder auch Singles.

Über Discord kann man dann sehr gut reden und man lernt sich eben kennen.

Mit den meisten Müttern in der Schule und Kita komme ich auch nicht auf einen Nenner. Während ich relativ jung Mutter wurde, sind die meisten 10, ja sogar bis 20 Jahre älter als ich. Man unterhält sich nett, aber das wars dann auch.

Ansonsten ist es in Zeiten wie Corona schwierig Leute kennenzulernen. Klar gibt es noch diverse Seite, wo man Partner und so findet, aber meine Meinung nach suchen die meisten da nichts Ernstes.