Wiederholen sich die Events auch in pokémon go?

4 Antworten

Manche kamen wieder, manche nicht. Welche wieder kommen, sieht man dann, sobald sie angekündigt sind.

Weisjanetso
Beitragsersteller

Dankeschön

Jedes Pokémon kommt irgendwann wieder, bei Schiggy mit Sonnenbrille hat es nur drei Jahre gedauert :) nichts ist einmalig von den Pokémon

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Weisjanetso
Beitragsersteller

Danke dir 👍

Wie ist das bei den klammotten die neu sind? Sind die nur kurz käuflich oder ein zwei Monate später immer noch?

MarvinK08  12.05.2022, 17:44
@Weisjanetso

Die bleiben auch komplett käuflich. Auch in zwei Jahren noch. Das „neu“ signalisiert nur, dass diese Sachen mit dem Event dazu kamen :)

Weisjanetso
Beitragsersteller
@MarvinK08

Dankeschön grade im Nachhinein deine Antwort auf meine andere Frage gelesen huch 😅

Es sind tatsächlin schon solche Eventpokemon wiedergekehrt, Ballon-Pikachu, bestimmte Pokemon mit Blümchen, bestimmte Pokemon mit modischen Accessoires und andere.

Wiederholt sich .. aber dauert.

Ich gucke mal ob ich sehen kann wann meine Pikatchu mit Ballon waren. ^^

Weisjanetso
Beitragsersteller

Dankeschön

FahrschulNerd  12.05.2022, 11:13

6.Juli 2021 hatte ich auch einen Pikatchu mit Ballons!