Sie fühlt sie Bedrängt und nun?

4 Antworten

Was erwartest du denn von ihr auf deine Reaktion?

Sie hat dir erklärt, dass sie im Moment keine feste Beziehung will und du fängst mit ihr zu flirten an und bezeichnest sie als dein Mädchen.

Du hast dich bei ihr entschuldigt, dann lasse das ganze mal eine Weile ruhen. Wenn jemand nach einer Beziehung erst mal nichts festes haben will, dann überrennt man die Person nicht und lässt alles aussen vor, was nichts mit reiner Freundschaft zu tun hat.

Warte einfach ab ob sie dir noch antwortet, sonst bedrängst du sie wieder. Bim nächsten Kennenlernen von jemand, einfach erst mal den ersten Gang einschalten und abwarten.

Es gibt leider zuviele Männer, die erst einen auf "Ich will nur ein Freund sein" tun, und dann immermehr wollen und verlangen, und die ruinieren es für die anderen Männer, die wirklich nur Freunde sein wollen. Du hättest ihr nicht schreiben sollen, dass sie dein Mädchen ist - das klingt so als ob du sie besitzt, als ob sie dir schon gehört, und das alles obwohl ihr euch erst wenig kennt.... Auch hättest du ihr nicht schreiben sollen, dass du AUCH verascht worden bist. Das heißt ja das du dich von einer Frau austricksen gelassen hast...Frauen wollen einen Mann, der sich nicht verarschen lässt. Stell dir mal vor du willst was sehr wichtiges und teures kaufen und der Verkäufer verarscht dich? Das denkt dann die Frau. Du kannst jetzt leider nichtsmehr tun. Du hast die rote Linie überschritten und sie bedrängt. Sie wird sich bei dir nichtmehr melden und hat die Freundschaft innerlich schon aufgegeben und will nichtsmehr von dir. Bedanken kannst du dich bei ihrem ex-Freund, der sie verarscht hat.

Akzeptier das, was Sie Dir geschrieben hat und dräng Sie nicht.

Warten! Bis SIE sich wieder meldet.

SailorSea  26.02.2018, 20:13

Da kann er EWIG warten, denn sie wird sich nicht melden