Frage wegen einer beleidigung?

2 Antworten

Das was du getan hast, könnte genauso verboten sein wie die Beleidigung.

So etwas musst du bei der Polizei anzeigen, wenn du dich beleidigt fühlst. Aber selbst tätig zu werden und zu kontern, das ist nicht richtig. Wenn dann auf sachlicher Ebene, was in diesem Fall aber unlogisch erscheint.

Das allerbeste ist, wenn du gar nicht darauf reagierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Das du ganz schön zickig bist wenn es um dich geht, ich hoffe es gibt nicht noch mehr von deiner sorte .

Steh doch einfach drüber , das du das eskalieren willst und gleich mit "wohnort" etc kommst, klingt so als wärest du auf den hass zug der gerade als propaganda verbreitet wird aufgesprungen und suchst jetzt streit .

entspann dich einfach und schieb es beiseite . sozial medias haben halt gewisse auswüchse .

McClory
Beitragsersteller

Weil ich mir nicht alles gefalle und mir beleidigungen sehr nahe gehen.