Sind Bikinibilder auf Facebook gefährlich?

8 Antworten

Du musst halt immer an die Konsequenzen denken, wenn jemand für dessen Augen die Bilder nicht bestimmt waren, sie sehen. Was hältst du davon wenn dein Chef/deine Lehrer die Bilder sehen? Wenn du das okay findest dann kannst du die lassen.

Wenn du ein bild ins Intenet stellst, ist es so, als ob du es auf eine Litfasssäule kleben würdest. Auch wenn man meint, nur die Freunde können Deine Sachen sehen, das Bild ist im Umlauf. Würdest Du das Foto denn draußen aufhängen oder zum Beispiel in der Schule verteilen? Wahrscheinlich nicht, daher lieber auch nicht bei fb.

es kommt darauf an, was du unter gefährlich verstehst.

ich sag mal "normale" bikinibilder die dich z.b. im Freibad oder so zeigen sind nicht unbedingt gefährlich. allerdings musst du damit rechnen, dass es leute gibt, die diese Bilder sehr intensiv ansehen. es kann auch sein, dass die Bilder ausgedurckt und irgendwo aufgehängt werden z.b. als Poster überm Bett oder so...

die beiden größten gefahren sehe ich eigendlich darin, dass dich beim bewerbungsgespräch ein potenzieller arbeitgeber darauf anspricht. dann solltest du eine antwort parat haben, besonders wenn du dich in einem Berufsfeld bewerben willst, wo du viele soziale kontakte hast und es auf Image ankommt. z.b. im Verkauf oder bei einer Bank..

außerdem natürlich immernoch die gefahr, dass jemand der dich nicht leiden kann die Bilder in einem Kontext, der dir nicht unbedingt gefällt weiter verbreitet... daher würde ich an deiner stelle schon abwägen.

lg, Nicki

hallo sheepy, gilr,bei fb sind bikini bilder von dir(ein bikini ist schnell wegretuschiert,dann wird dein bild ohne bikini u.a. im internet verbreitet.(was einmal im internet ist, bekommst du nicht mehr da raus) woanders steht eventuell dein name,deine adresse,etc.das"internet" sucht sich alle daten über deine person zusammen,und "jeder" weiß wie du heißt,wohnst,aussiehst was du magst etc.,der perfekte gläserne mensch, gerade bei bildern im internet,und wenn es nur dein gesicht ist,kann man mit entsprechenden programmen z.b.irgendeinen körper nehmen ,dein gesicht hinzufügen und fertig sind die bilder zum ausdrucken,runterladen,veröffentlichen etc.by

Facebook hat ein Moralisch sehr Fragwürdiges Konstrukt in seinen AGBs das ins deutsche übersetzt soviel bedeutet wie:

Jedes Foto/Video das du bei Facebook hoch lädst kann Facebook verkaufen ohne dich darüber zu informieren und ohne dir einen Teil des Geldes abzugeben,

und du kannst nichts dagegen tuen weil du mit deiner Registrierung bei Facebook und dem hochladen des Foto/Video bei Facebook diese AGB und damit das Verkaufen deiner Fotos/Videos Akzeptiert hast

Je nach dem wie das Foto ist und wo es gemacht worden ist findet es jetzt gerade oder irgendwann eine Verwendung in der Reise Industrie, oder sonstige Industrien die Interesse an leicht bekleideten Personen in Bikini haben

Und wen es Öffentlich geteilt worden ist dan werden damit früher oder später noch ganz andere Dinge die oft nicht ganz Jugendfrei sind mit angestellt

Besser frau denkt darüber nicht nach da kann frau Nachts besser schlafen

SheepyGilr
Beitragsersteller

fuuuuuuuu** :o ich bin tot ... ja also ich hab mehr als 1000 abonennten und das bild war öffentlich ... was soll ich denn jz tuhn :(

poliei  24.06.2013, 14:55
@Xyris

und in zukunft privates nicht der öffentlichkeit zugänglich machen