Sie fragt nicht wie es mir geht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eigentlich sollte Freundschaft keine Einbahnstraße sein. Sprich es mal an und wenn sich nichts ändert suche dir Freunde die wirklich an dir interessiert sind.

Vielleicht hat es auf sie einfach den Eindruck gemacht, dass es dir gut geht oder war viel zu sehr mit Sorgen und Gedanken beschäftigt.

Falls es dir aber nicht gut gehen sollte, kannst du das auch jemanden sagen und um Hilfe bitten, selbst wenn nicht danach gefragt wurde.