Kleiner Junge fragt Mädchen nach Instagram im GYM was tun?

4 Antworten

Ist doch normal. Frauen daten nur typen ab 1,80

M/24/forever alone

joechill
Beitragsersteller

Das stimmt nicht, glaub mir

Also erstamal versthe ich nicht warum du sagst das der Junge afrikanisch ist, da kannst du dir ja nicht sicher sein und auch wenn hat das garnichts mit der Frage zu tun?

und wenn der Junge sie fragt und sie nein sagt muss es dich auch nicht interessieren. In so einer Situation gibt’s nichts zu machen ausser man wird Silber angesprochen, dann sagt man einfach ja oder nein und das war’s.

Wenn sie nein gesagt hat, dann ist es Nein, das muss der Junge akzeptieren.

Wenn du siehst, er würde sie dann belästigen, dann geh einfach zu ihm und sag ihm, „hast du nicht verstanden das sie nein gesagt hat, also bleibe von ihr fern“ irgendwie so.

Ah, und Du hattest nen Zollstock dabei und hast gleich gemessen, wie groß er ist? Interessant, was Du so ins Gym mitschleppst.

Was Du tun sollst? Nix. Sie kann offensichtlich sehr gut selbst entscheiden, wem sie ihren Instagramnamen gibt und wem nicht. Die braucht keine Hilfe.

joechill
Beitragsersteller

*Instagram Name

RonaId  26.05.2024, 09:55
@joechill

Instagramname ist ein Wort.
Machen aber viele falsch, wie bei Meister Torte oder Heide Jodsalz.

sonderdings  26.05.2024, 10:06
@RonaId
Machen aber viele falsch, wie bei Meister Torte oder Heide Jodsalz.

Ich bin mal einem Sack "Pflanz Erde" begegnet. :-D

RonaId  26.05.2024, 10:15
@JustASingle

Ohne Bindestrich ist es schlichtweg falsch, mit Bindestrich ist es wegen der besseren Lesbarkeit oder gar Eindeutigkeit in einigen Fällen toleriert (aber nicht bei Hundefutter).
Spar-Gelder wegen Spargel-der, Elektroden-Gel wegen Elektro-Dengel oder Elektrod-Engel, Stau-Becken wegen Staub-Ecken usw.
Aber Meister Torte finde ich nur witzig. Ich singe dann frei nach Frère Jacques:
Meister Torte, Meister Torte, schläfst Du noch...

JustASingle  26.05.2024, 10:54
@RonaId

Ein anderes Problem hat man, wenn man sich wundert, dass Analgetika nicht helfen, weil man sie sich in den Hintern steckt, obwohl die Tabletten in den Mund gehören. 🤣

RonaId  26.05.2024, 10:56
@JustASingle

Ich habe mal gehört, dass es noch heute Urinsekten gibt. Aber ich halte nichts von religiösem Exkrement-Okkultismus.